7 Fehler, warum du ständig Umwege gehst und ausgepowert bist!

7 Fehler, warum du ständig Umwege gehst und ausgepowert bist!

1. Klare Linie statt Eltern-Umwege!
Klare Führung statt Umwege!

Gehörst du zu den Eltern, die nicht wissen was sie wollen und sich ständig überarbeiten und dabei im Kreis drehen?

Rennst du lieber nochmal deinen KIDS hinterher, um dir Sicherheit zu holen, ob sie wirklich schlafen?

Kommst du abends ausgebrannt nach Hause und bist doch nicht fertig geworden? 

Da hilft nur noch das Sofa? 

Natürlich suchst du Bestätigung und Sicherheit im Außen, indem du deine Kinder dazu benutzt diese Klarheit in dir zu bekommen. 

Die Lösung liegt nicht in den Kinder. Sie liegt darin,  eine klare Linie für dich zu finden! Diese Klarheit kommt von Innen. Kennst du das? Wirklich, es gibt eine klare innere Stimme, die alles über dich weiß. Sie kennt Lösungen für DICH, deinen BERUF, deine BERUFUNG und wie du schnell wieder zu VITALISIERUNG kommst, um am Abend noch mit den Kindern sinnvolle Gespräche führen zu können.

Lerne schneller-leichter-klarer Ziele zu erreichen, in dem du  deiner richtigen inneren STIMME zuhörst, die dich mit Lichtgeschwindigkeit zum VITAL-PÄDAGOGEN transformiert, mit dem du obendrein noch glücklich bist und das Leben mit Kindern neu genießen kannst!

Klare Linien mit klarer innerer Stimme statt Eltern-Umwege!

Deine innere Stimme klingt wie Musik für deine Seele!

Wußtest du, dass:

Deine innere Stimme MEHR kann, als du offensichtlich denkst. Es ist dein Motivator & dein wahrer Pädagoge in einem!

Alle Eltern sind tief in ihrem INNEREN wahre PÄDAGOGEN! Dieser darf nur geweckt werden.

Wußtest du….

dass deine volle Leistung aus deinem Inneren kommt mit dem du ohne Umwege klar  ZIELE erreichst!

2. Lustlosigkeit oder Begeisterung!
Führung mit Herz-Stimme

Läßt du dich davon bestimmen oder kennst du klar den Weg, der zum Ziel führt?

Kennst du das auch? Lustlose Menschen rauben dir Energie? Was wäre, wenn du mit deiner inneren STIMME klar und schnell zum Ziel führst, weil du in deiner kraftvollen Energie bist?  Begeisterung kommt von INNEN, der direkte Weg aus dem INNEREN. Diese ENERGIE kommt aus DIR und  DU kannst sie aktivieren!

Und wußtest du, dass klare Informationen nur mit positiven Emotionen, wie zum Beispiel Begeisterung transportiert wird?

Auch Eltern sind vor Herausforderungen gestellt und brauchen in ihrem Business ihren inneren VITAL-PÄDAGOGEN, der sie zuhause und im BERUF mit Leichtigkeit zum Ziel bringt.

Wo, glaubst du fängt Begeisterung an? Beim Team oder bei der dir?

VITAL-PÄDAGOGEN arbeiten wieder begeistert, weil sie ihre innere Stimme kennen.

Tipp: Überlege, ob du dich für dein Team und deine Arbeit begeistern kannst!

3. Verbrennen oder Verändern?
verbrennen oder Energie tanken

Willst du weiter deinem Leben hinterherhasten und alle Fragen und Themen nach Daten und Fakten beantworten?

Du bist völlig ausgepowert und hast keine Zeit für Familie und Kinder?

Wußtest du, dass alle Menschen ihre Entscheidungen basierend auf bisherigen ERFAHRUNGEN fällen?  Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die lassen sich nicht rational erklären. Und bestimmt hattest du auch schon Erlebnisse, bei denen du gedacht hast: “Das ging hier nicht mit rechten Dingen zu”.

 Wenn du wirklich MEHR dazu wissen willst, gibt es nur einen Weg: Verändere dich und deine WAHRnehmung, lausche deiner inneren Stimme und schärfe so deine  7 Sinne, damit du wieder freie Entscheidungen treffen kannst, die dich wirklich zum Ziel bringen.

Die WAHRnehmungsSinne sind maßgeblich dafür, ob die innere Stimme überhaupt durchkommen kann. Wenn alle Kanäle verstopft sind, ist die innere Stimme leise und schwach.

Der vielbesagte  7.  Sinn hat eben doch etwas zu melden. Er hat eine Verbindung mit der “inneren Stimme”. Sie ist wesentlich dafür zuständig,  Entscheidungen klar treffen zu können. Sogar beim Kleiderkauf ist die innere Stimme mitverantwortlich.

Der Vergleich ist 1:1 übertragbar auf wichtige Entscheidungen. Die innere Stimme ist dein Entscheidungsträger und kann trainiert werden!

Veränderung ist schwer?
FALSCH: Alles kannst du ändern, wenn DU nur willst. Aber wollen darfst du selbst!

Tipp: Überlege dir, was dein Mehrwert wäre, wenn du alle Entscheidungen richtig treffen würdest, so dass sie langfristig der bessere Weg sind?

4. Mut für DICH bringt Veränderung im AUßEN!
Mut bringt Veränderung

Glaubst du, dass die Welt Veränderung braucht?

Glaubst du, dass dein Umfeld  Veränderung braucht?

Glaubst du dass die Veränderung bei dir beginnen könnte?

Wieviele Fragen hast du mit JA beantwortet? Frage 1 beantworten 99% mit JA. Frage 2 beantworten nur noch 50% mit JA und Frage 3 nur noch 2 % mit JA.

 Warum das so ist? Keiner will bei sich anfangen, und schon gar nicht im INNEREN, aber die ANDEREN dürfen sich schon mal verändern. So funktioniert kein Business. Dickes faux-pas!   Hast du schon einmal etwas von Schwingungsfeldern gehört, die Menschen ausstrahlen?  Veränderung kann genau dort beginnen, indem diejenige, die vorne am Bug steht, die Schwingung verändert und das Steuerrad in eine andere Schwingungswelle lenkt. Dazu brauchst du dringend die führende Stimme in dir, die dir den Weg zeigt. Du brauchst MUT  dazu, das Lenkrad neu zu einzustellen und zu steuern. Aber nur SIE bzw. ER vorne am Bug erzielt den größten Effekt.

Veränderung ist am Leichtesten direkt am Steuerrad vorzunehmen, dann fährt das ganze Schiff in die richtige Welle! Mit dem vollen Klang deiner inneren STIMME!

Hast du jetzt den Mut zur Veränderung? Wie würdest du dich fühlen, wenn du die genialste Entscheidung für das komplette Boot getroffen hättest, mit der alle Beteiligten glücklich, zufrieden und aktiv wären, weil alle unbewußt wahrnehmen, dass die Entscheidung zum Ziel führt.

Tipp: Atme 3x tief ein und aus und fühle deinen Mut für DICH und DEINE FÜHRUNGSKRAFT in DIR aus deinem HERZEN heraus!

5. Energieräuber versus Energietanken!
Energieräuber versus Energietanken

Machst du dich selbst abhängig von Anderen oder deren Bedürfnisse? Du bist emotional sensibel und kannst die Gefühle der Anderen sehr gut wahrnehmen und achtest deswegen mehr auf andere als auf dich. Gefühle lassen dich magisch aufwachen, weil du sie fühlen willst. Nur: sind es diejenigen Gefühle, die dich zu deinem gewünschten Ziel bringen?  Sind es Gefühle aus deinem Inneren oder von Anderen? Du ziehst es nicht in Erwägung Hilfe von Außen anzunehmen, weil es ja „Nur“ um dich geht und machst dich klein. Du bist es dir selbst nicht wert deine wirklichen Ziele zu erreichen.

STOPP: Du bist sehr wertvoll! Falls nicht, melde dich sofort zum Beratungsgespräch bei mir an.

6. Funktionieren oder stell die Welt mal auf den Kopf!
Führung mit Herz-Stimme

Versuchst du alles selbst zu lösen und bist dabei völlig überlastet? Du versuchst alles rational zu beantworten und machst dich dabei kaputt? Stell die Welt mal auf den Kopf und stell dir vor, es wäre möglich, dass du die besten Antworten aus deiner Verbindung von deiner inneren Stimme heraus bekommen könntest. Nur du selbst, könntest alles beantworten: Vitalität, Gesundheit, Beziehungen, Kinder, Business – alles in deiner sicheren Hand. Du könntest die höhere Weisheit oder wie du es auch immer nennen magst, alles fragen. Lebensweg, Seelenaufgabe, nächster Schritt, Zielerreichung, alles in deiner Hand oder besser gesagt in deinem Herz. Und das Beste ist: Diese Energie ist dein -> Wow, Glückstreffer für dich! 

Das Allerbeste ist: Diese Kunst ist erlernbar, wie jede andere Kunst auch. Jeder kann das lernen, du musst nur wollen.

Die Zeit bringt viele Veränderungen und nichts ist wie es war. Das schönste Geschenk das ich dir heute geben kann ist, dass ich von Herzen gern, genau DICH unterstützen möchte,  dass du deinem Herzen wieder folgen kannst. Der Wahrnehmungskanal, der schon immer da war, nur ein wenig verdreckt wurde im Laufe der Zeit. Dein intuitives Glück liegt in dir. Eine neue Zeit braucht neue Businessfrauen, die wieder von innen heraus führen.  Der Weg ist frei!

Tipp: Probiers aus. Was kostet dich dein Leben? Du bist die wichtigste Person im Universum! Fühl mal wie sich das anfühlt!

7. Vitalität und Gelassenheit!
Führe mit Vitalität und Gelassenheit

 Sollten Eltern vitalisiert sein?

Sollte gute Eltern  gelassen agieren und emotional frei sein?

Brauchen Eltern  die innere Stimme?

Falls du alle drei Fragen mit JA beantwortest, brauchst du nicht weiterzulesen. Falls du nur eine der Fragen mit NEIN beantwortest, lies bitte weiter! Eltern & Pädagogen brauchen die Kommunikation mit der eigenen inneren Stimme, klare Energie, um klare Ziele zu erreichen. Chaos entsteht meist aus Unklarheiten, die ihm Inneren entstanden sind. Negative Emotionen, negative Energien, Frequenzen, Schwingungen gehören zum Chaos im Inneren. Ein gutes Immunsystem ist der Grundstock für ein gut funktionierendes Vitalitätssystem. Gelassenheit und Vitalisierung haben 2 Dinge gemeinsam: ruhige Schwingungen aus dem Inneren heraus und heitere Grundstimmung. Beides hat Auswirkung auf Atmung, Stimmung, Motivation und Entscheidungsfreude. Vitalisierung gehört in meinen Programmen zum mentalen “MUST-DO”, da ich ohne emotionale Balance, also Gelassenheit und ohne Vitalisierung, also auch das mentale Immunsystem, keine Chance auf klare Führung sehe. Deswegen beginnt klare Führung im Innen mit Gelassenheit und Vitalität, um die innere Stimme überhaupt klar wahrnehmen zu können, die so immens wichtig für Entscheidungsträger ist.

8. Dein Lichtblick
Weltkugel

Neue Zeiten brauchen neue Lichter am Horizont. Leuchttürme, die weiter sehen als die, die unten stehen. Nimmst du dir täglich Raum für deine Erfüllung auf deinem Leuchtturm? DieWelchen Blickwinkel möchtest du in Zukunft einnehmen? Möchtest du Entscheidungen aus dem Blickwinkel vom Boden des Leuchtturms treffen, oder doch besser von der Aussichtsplattform? Willst du der Leuchtpunkt bis aufs ganze Meer hinaus sein, um  Orientierung für alle zu sein? Die höheren Blickwinkel bringen Licht ins Dunkel, Orientierung ins Chaos und Weitblick in die Enge.  Klare Führung kann NUR von deinem Standpunkt OBEN wirken.

 Der Weg da hoch ist zu weit? Verurteile dich nicht selbst, ich zeige dir step by step wie du mit meiner Erfahrung sicher oben ankommst.

HEY: „Du bist ein wichtiges Licht in dieser Welt. Beginne heute zu leuchten“ Es geht um Dich. Die Welt braucht genau Dich! Los geht’s!